Waschmaschinen- getestet

Man testet Lippies ja auf alles Mögliche, Auftrag, Farbintensität, Haltbarkeit....etc...aber schon mal auf Waschmaschinentauglichkeit getestet? Nö?
Ich schon xD
aber eher zufällig

Will gerade meine Wäsche aufhängen da fällt mir mein Lieblingslippenstift von P2 aus der Maschine... Erst dacht ich "ooooh neeeiin" dann hab ich ihn genauer angesehen:

P2 Royal Collection

Das Ding ist noch ganz ;))) Lässt sich super auftragen...

Der Lippie ist hiermit offiziel Waschmaschinentauglich ;)))

Und da ich gerade bei fragdiegurus Koko´s Chaos-Schminktisch ansehen durfte dachte ich mal versuch ichs zu toppen:


Auch schon mal was mitgewaschen? Und wie schlimm sieht euer Schminktisch aus? ^^

5 Kommentare:

  1. ich habe auch schonmal meinen labello gewaschen, aber er stank dann nach waschpulver und schmeckte auch so :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab immer das Talent Taschentücher in den Hosentaschen zu vergessen. Meißtens hab ich aber Glück und ich hab keine Fussel an den Klamotten sondern "nur" einen harten Knubbel an Taschentuch in der Hosentasche ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon öfter in meiner Arbeitshose(bin konditorin) Kugelschreiber mit gewaschen-.-
    war immer eine riesige Sauerei, aber meine Frau Mama hat immer super Tipps. Ansonsten darf auch gerne mal Geld mit gewaschen werden*haha
    also echtes geld,nicht hier blüten waschen^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sowas nennt man hochqualitatives Material, wenn es sogar die Waschmaschine übersteht :D
    Bei sind es bisher nur Labellos und Taschentücher gewesen, die mitgeschwaschen werden durften ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch echt erstaunt...
    das mit dem geld und den Taschentüchern mach ich auch immer;) wenn ich geld finde ist das immer toll ...aber wenn ich lauter fussel finde is das nooot goood^^

    AntwortenLöschen