Liebes Blogtagebuch...

So, heute zeige ich euch mal was ich heute zum Thema Beauty alles gemacht habe:

 Heute kam die Artdeco Mascara, die man kostenlos zugeschickt bekommen hat bei einem Facebook Gewinnspiel. Sie kam...ich sah sie...und ich war seeeehr traurig:
Da is das Bürstchen abgebrochen oO steckt IN der Mascara, mal schauen ob ich das noch rauspopeln kann. Aber so was is mir auch noch nie passiert ....

Daaahaaan hab ich mich für heute angemalt:




Alverde Glam mauve im Aussenwinkel und aus der Sleek Glo Platte ein (eigentlich Highligther) "Lidschatten"
Sleek Eye Drama Mascara, die noch etwas gewöhnungsbedürftig ist auf den Wimpern ,)

Desweiteren habe ich heute den KoKo Nagellack "Binoticum" auf meine Nägel getan. Tolle Taupefarbe ;) habe sie dann mit einem Swatch den ich mal von Chanel Paradoxal gemacht habe, verglichen...

 Links Binoticum rechts Paradoxal.... man hälts fast nich für möglich, aber ist ein Dupe ,)))


uuund ich habe heute einen Haarreif von Bijou Brigitte (8 Euro) getragen der mir unheimlich gefällt ...

Was habt ihr so gemacht? 

1 Kommentar:

  1. Wow, dann noch ein dickeres Lob, dass du den selber gemacht hast *_* sowas tolles würd ich nicht hinkriegen :D und ja, die Lidschatten von Rival de Loop Young haben mit Base ganz normal bis zum Abend gehalten und sind nicht in die Lidfalte gerutscht.

    AntwortenLöschen