Supertalent...Lina

Ich verfolge ja Supertalent so nebenbei da es für mich langsam etwas langweilig wird....ständig werden irgendwelche Talente gehypte bei denen man genau merkt "hoppla die haben schon verdammt viel erfahrung, wurden schon dementsprechend instruiert" So ganz hinters Licht lass ich mich da nich führen. Wie der Typ da, der Andrea mit "Run" und die andere da (hieß die da nich auch Andrea?) auch wieder mit "Run" *gääähn*

Wenn ich aber dann so was wie Lina sehe, dann machts mir wieder Spaß ;)
Rotzfrech aber wenn die singt dann merkt man, die macht das aus Spaß und ist sich noch nicht sicher ob sie gut ist...
und dann gugg ich das auch gerne an...

Guckt ihr Supertalent oder nerven euch diese Casting Shows inzwischen? 

4 Kommentare:

  1. Ich schaue Supertalne,t aber mittlerweile bin ich so genervt von den Leuten die da mitmachen und nichts können das ich es garnicht mehr schauen will. Das ist ja nur noch Verarsche.
    Diese Lina fand ich auch gut. Aber es kam so rüber als wäre sie stolz drauf 3 Tage von der Schule suspendiert geworden zu sein (?), was man aber nicht sollte. Vllt. irre ich mich ja auch. ;)
    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. Generell find ich Castingshows echt super (besonders, wenn sich Leute zum Deppen machen ^^"), aber bei Supertalent gehen mir die Castings schon seit 2 oder 3 Wochen auf'n Keks, da es mittlerweile mich nur noch langweilt (und ich wissen will, ob meine bisherigen Favoriten weiterkommen :D)
    .. und ich könnte wetten, dass die englischsprachigen Teilnehmer (z.b. Der "sich selbst verstümmel"-Typ und die Frau, die alles mit ihren Hupen zerstört) alle eingekauft worden sind .. als ob Leute aus Amerika, dem Land der ungerenzten Möglichkeiten, extra für so 'n komisches Casting nach Deutschland kommen würde, pff ..

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. LowLovesFlocke ...jo das hatte ich vergessen...aber als ich hörte dass sie aus Berlin Kreuzberg kommt war mir alles klar ^^

    annie... ja die deppen sind geil aber teilweise so schlimm dass ich einfach wegschalten muss lol (die mit den Hupen is so oder so die Krönung, teilweise hab ich auch das gefühl das manche nur kommen um für sich selbst werbung zu machen, egal ob sie weiterkommen wenns schräg ist wills iwer haben.
    ... das mit dem einkaufen denk ich bei den "wiederholungstätern" (der idiot da mit den Flügeln und bei DSDS dieser Michael Jackson Pieps-Kreisch-Typ etc.) die werden mit Sicherheit eingekauft lol

    AntwortenLöschen
  4. mir gehen die castingsshows auch ziemlich auf den keks..

    und zu annie: ja, es stimmt. die leute aus amerika, england oder kanada sind gekauft von rtl.. kam letztens irgednwann im tv oder stand in einer zeitung?! i don't know.
    genau so wie bei dsds.. alles nur fake.. ab mitte der show wird festgelegt wann wer rausfliegt und natürlich wer der Sieger ist.
    das erklärt natürlich auch den hass von menowin fröhlich, der so siegessicher war und schon seine hand hochgenommen hatte, bis er gemerkt hat, dass nicht sein name sondern der von seinem gegner gesagt wurde..menowin stand als sieger fest, aber wegen seinen ständigen skandalen konnte man das natürlich nicht durchgehen lassen.
    ziemlich schade.

    AntwortenLöschen