Schuuuuuuuuheeeääää ^^

So, nach unseren Taschen stellen wir euch heute unsere Schuhe vor....

(Egal ob ihrs sehen wollt oder nicht ;PP)

Caro: Ich habe leider Schuhgröße 41 und da ist es nicht immer leicht was zu finden, hier meine Ausbeute:

meine Highheels... vorne die schwarzen sind von C&A (hab ich noch nie angehabt, sehen aber geil aus ;), die lilanen sind meine Lieblings HighHeels und sind prima für Partys und besondere Anlässe, die sind von Ebay für....und jetzt kommts ...*trommelwirbel* ..n Euro ;) sowie die schwarzen links oben... auch von Ebay (ich und Ellis hatten mal ne Ebay-suchti-Zeit wir haben versucht lauter Schuhe für nen Euro zu ersteigern, link stelle ich unten rein;)
die schwarzen haben vorne eine kleine Schleife und hinten an der Ferse eine große Schleife mit Strass Steinchen..
Hier meine Herbst-/Winterschuhe. links oben welche von Deichmann, prima zum rumschlurfen, rechts Stiefeletten mit kleinem Absatz (auch aus dem Ebayshop) und unten die Schuhe weiß ich nich mehr woher ich die hab..


meine Lieblingsstiefel, passt prima zu Röcken oder Kleidern oder zur Röhrenjeans

die verstauben irgendwie im Schuhschrank, die weißen Stiefel hab ich mal bei Deichmann gekauft, damals wollt ich die unbedingt haben, sowie die Schuhe in der Mitte (seeehr hoher Absatz, kann man wirklich nur zu Partys oder so anziehen) und die weissen Schuhe rechts habe ich letzten Sommer dauernd getragen;) passen auch zu allem.


Das da waren und sind meine Lieblingsstiefel aber da hat sich der Reißverschluss verabschiedet... 


Hier meine Sommerschuhe, vorne die lila weißen sind schon ausgelatscht aber superbequem von Deichmann, die Flip Flops von Deichmann waren diesen Sommer sehr angesagt, allerdings nicht fürs lange Rumlaufen geeignet, rechts oben die lilanen Schuhe habe ich auch aus dem Ebay Shop..

Hier kommen nun meine Schuhe (Ellis)



Stiefel, Chucks, Sportschuhe... Leider hab ich keine Schuhe mit hohem Absatz. Gerne würde ich welche tragen aber da ich sowieso schon ca 176cm groß bin hab ich keine. Ich mag es nämlich garnicht als Frau so "riesig" zu sein :(


Ja wie man sieht, liebe ich Ballerinas :D man kann sie einfach zu fast jedem Outfit anziehen :) Die meisten sind aus Ebay Shops, da sie dort einfach günstiger und schöner sind als in den meisten Läden.



Hier der Link für den Ebay Shop falls ihr Interesse dran habt: http://stores.ebay.de/italdesign

1 Kommentar: