Trnd - Garnier Shampoo´s

Wir hamm die Ehre bei einem trnd Projekt mitzumachen ;)
Und zwar bei dem Garnier Fructis Shampoo´s. Habe heute erst das Päckchen von der Post abgeholt, deswegen können wir noch nicht so viel dazu sagen, aber wir wollten schon mal bei euch nachfragen:

Macht ihr da auch mit? Wie findet ihr Garnier im Allgemeinen und wollt ihr auch was testen? Denn wir haben so viiiele Proben zugeschickt bekommen das reicht für n Jahr ;) Wer mag kann uns gern eine Email mit seiner Adresse schreiben und ihr bekommt auch ein paar Proben (wir löschen eure Daten sobald wir das verschickt haben und geben sie auch niemandem weiter, versprochen. Datenschutz ist auch für uns ein heikles Thema)
pinkyandbrain.beauty@googlemail.com

 Wir freuen uns dass wir das testen dürfen, weil wir haben bisher gut Erfahrungen was Garnier-Hautsachen angeht und hoffen dass das auch für die Shampoos gilt.

XOXO Caro und Ellis ;) 

3 Kommentare:

  1. Bin auch dabei und schon fleißig am Testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei , und liebe die Shampoos von Fructis.
    Das war aber schon vor dem Test so .
    Nun habe ich aber einen neuen Liebling im Bad stehen .Das "Glättung&Seidenglanz" ist einfach spitze :0)

    AntwortenLöschen
  3. Traumsplitter das hab ich auch schon getestet ;))) das is prima ..dabei war ich absoluter Lush Fan ;)

    AntwortenLöschen