Nur noch bis morgen 19 Uhr...

könnt ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen... zwischen 20 und 21 Uhr werden wir dann die beiden Gewinner bekannt geben. Das Spiel seht ihr rechts oben in der Leiste ;)


Wir sind momentan an einem neuen Projekt, dass wir euch demnächst präsentieren wollen. Deswegen fallen die Posts etwas mager aus...
Morgen werden wir euch ein paar Sachen aus den neuen LE´s von Catrice und Essence vorstellen... Habt ihr da auch schon was?


Heute hat meine Spülmaschine gestreikt, da musste ich mit Hand abwaschen...bääääh... dabei hab ich mich auch noch an ner angedätschten Tasse richtig schön in den Daumen geschnitten. Voll Fail... 
passiert euch auch manchmal so was ? 

Eure Caro... 

2 Kommentare:

  1. Oh ja, dass kenne ich zur genüge :D Dazu kommt, dass meine Spülmaschine schon eine ganze Weile kaputt ist und ich somit für einen 3 Personen HAushalt abwaschen muss. Also ich fühle mit dir.

    AntwortenLöschen
  2. An eurem Gewinnspiel kann ich nciht teilnehmen, da ich es überhaupt nicht checke was man da machen soll. :)
    Ich hasse mit der Hand abwaschen. -.-
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen