Nail Stamping

Hallo ihr Süßen Stalker und nicht Stalker :)

Heute möchte ich über die tolle Nagel Firma German - Dream - Nails berichten. Uns wurde von Celina Hannemann Nagelprodukte ala Stamping zugeschickt. Wir durften uns ein paar Produkte zum testen selber aussuchen und entschieden haben wir uns für 2 Stamping Lacke (Shiny Gold & Sterling Silver) 1 Konad Schablone (m63) und einen abgeschrägten French Pinsel (den man übrigens auch sehr sehr gut zum eyeliner ziehen verwenden kann - schon von mir getestet ^^)
Stamping Schaber + Stempel hab ich mir vor längerer Zeit selber zugelegt von der Kosmetik Firma U.M.A (ebenfalls Konad Produkte)




Kommen wir erstmals zu den Lacken, enthalten sind in einem Fläschchen 12 ml, die Lacke sind extra für das Stampen hergestellt worden und haben somit eine sehr gute deckkraft nach nur einer Schicht. Am besten kommen die Farben rüber wenn man einen schwarzen lack als hauptfarbe verwendet (natürlich kann man auch jeden anderen Nagellack verwenden) Die Lacke lassen sich wunderbar aus der Schablone herausnehmen und auf den Nagel Stampeln. Hier meine Ergebnisse:



Auf einer Schablone befinden sich 5 verschiedene Motive. Ich komm mit dem Stamping set von Konad suuuper klar, man bekommt ein sehr sauberes Ergebniss was ich echt toll finde. Ich hatte mir letztes Jahr auch das Stamping set von Essence zugelegt, war mit dem aber überhaupt nicht zufrieden, da die Schablonen unsauber ausgefräst waren und ich immer ein sehr unsauberes Ergebniss bekam.

Ich bin total zufrieden mit den Stamping sachen, man bekommt ein schönes Ergebniss, ist wirklich sehr einfach und unkompliziert. Was will man mehr? Ich werde mir auf alle fälle noch ein paar Schablonen her tun :)

Super sachen sag ich euch :D

An dieser stelle noch mal ein riiiiesen Dankeschön an Celina H. für die tollen Produkte. Seit dem ich die sachen besitze sieht man meine Nägel kaum noch "nackt" ^^

xoxo Ellis

2 Kommentare:

  1. Huhu, weißt du noch, woher du den rosa glitter lack vom rosen stamping hast? .. Sieht übrigens total schön aus <3

    AntwortenLöschen