Meine Kosmetik Aufbewahrung

Guten Abend, da es mich immer sehr interessiert wie ihr eure Kosmetik aufbewahrt und ich mir immer gerne den ein oder anderen Tipp abschaue dachte ich mir zeige ich euch mal wie meine Aufbewahrung aussieht :)


1. P2 - Lidschatten, 2. Essence - Lidschatten, 3. Mac, Ardeco, Catrice, Alverde - Lidschatten, 4. Alle möglichen die ich nicht mehr verwende, 5. Mascaras, 6. Lippenstifte, 7. Labellos, 8. Kontaktlinsen
9. Krimskrams (spitzer, leere schachteln...) 10. Rouge, Bronzer. 11. Lidschattenpaletten 12. Produkte die ich jeden tag verwende 13. Make up das nicht mehr verwendet wird 14. Deos 15. Zahnpflege zeugs 16. Haarspangen , Haargummis 17. Cremes (tages- nacht, boddy butter)

Bevor ich den Inhalt abfotografiere wollte ich erst mal fragen ob ihr den überhaupt sehen wollt? Ich besitz zwar noch lang nicht so viel wie manch andere aber viell. wollt ihrs ja trozdem sehen?

xoxo schönen start ins Wochenende :)

6 Kommentare:

  1. Kannst du vielleicht mal zeigen, welche Sachen du nicht mehr benutzst? So was interessiert mich immer richtig doll xD

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Fresse ist das grooß. :D
    Mich würden die sachen interessierten die du nicht mehr benutzst & die p2 & Highend Produkte. :)
    Lg. <3
    Lucieee

    AntwortenLöschen
  3. Oki Doki wird gemacht, muss dich aber entäuschen außer einen Mac Lidshatten habe ich keine Highend Produkte ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Also mich würde alles interessieren, außer vllt. die Haargummis etc. :b

    AntwortenLöschen
  5. Woah! So schön aufgeräumt! Ich will auch so Kisten!
    (den Inhalt mag ich auch sehen^^)

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du denn diese regale/schubladen ? wollt auch schon immer mal solche !

    AntwortenLöschen