NOTD + Neues Design

Ich könnt heulen! soeben hat mein Urlaub begonnen und ausgerechnet heute fang ich an zu kränkeln d.h. es geht los mit Halsschmerzen und endet mit schnupfen und Husten -_- Irgendwie immer das selbe mit mir :/ Und da ich ja leider nicht weg kann und Feiern hab ich mich mal vor mein Grafikprogramm gesetzt und ein bisschen rumgebastelt und einen neuen Header erstellt :D (oh oh Caro kill mich bitte nicht xD) Joa und nun seht ihr hier das ergebniss :) mir gefällt es auf jeden fall besser... hehe natürlich könnt ihr auch euren Senf dazugeben ob positiv oder negativ, ich werds verkraften ^^

Gestern hab ich übrigens ein Paket von German Dream Nails bei der Post abgeholt, mehr zu dem Inhalt des Paketes kommt im laufe der woche. Aufjedenfall hatte ich heute total lust auf Stamping und hier ist das ergebniss :)


xoxo Ellis ♥ - wünsch euch ein wunderschönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Tolles NOTD. :)
    Und euer Design finde ich hammertoll. Gefällt mir. :)
    Lg. <3

    AntwortenLöschen