Manhattan Lip Marker

Gestern gesehen... Lipmarker von Maybelline Jade. 
Irgendwie läuft man immer an Maybelline Jade vorbei, aber gestern stachen mir diese Lip Marker ins Auge. Neue Idee (oder schon alt?). Ein Edding zum Lippenbemalen. Riechen zuckersüß, schmecken aber nich so (ich habs getestet;)))
Kosten ca. 8 Euro und gibts in 8 Farben. Farbabgabe ist in Ordnung aber nicht bombastisch (leider hab ich die swatches vergessen zu fotografieren) Habe mir keinen mitgenommen, stehe nicht auf Lipglosse und mir persönlich war der Geruch zu eklig-süß.
Verstehe eh nicht warum man bei Lipglossen auf Geruch baut. Wer riecht schon an meinen Lippen? Von mir aus können die Dinger neutral riechen.
Was haltet ihr davon? Und für 8 Euro find ichs bissl happig. 




Schönen Sonntag Mädels ;) 
 

1 Kommentar:

  1. kauf dir lieber keinen von denen.
    ich habe einen und finde ihn grottig.
    die farbe ist schön aber er hält gar nicht .
    nach ca 3 min sieht man gar nichts mehr voh ihm.

    AntwortenLöschen