Catrice Sortimentsumstellung

Bei uns ist das neue Cartice Sortiment inzwischen fast gänzlich eingezogen (einige Teile fehlen noch) ;)
Begeistert bin ich von den neuen Lidschatten, denn die sind bisher immer völlig an mir vorbei gegangen, weil mich die Farben und auch die Qualität nicht so ansprachen (mein einzigster Catrice - Lidschatten hat sich nach 2 Tagen in seine Bestandteile aufgelöst ;)


Diese vier durften mit ;) (musste mich etwas zusammenreissen;) Qualität ist super, etwas krümelig aber prima auzutragen. Pigmentierung ist in völlig in Ordnung, seht selbst:

von links nach rechts: 220 The Violent Violet, 110 Gilbert´s Grapefruit, 070 Mr. Copper´s Field, 120 My Souvenir from Moon



Für 2,79 Euro finde ich das fair. Und ich denke Mr. Copper´s Field wird mein neuer Aussenlidschatten, finde grade glam mauve von Alverde nicht mehr -.-

Erstaunlicherweise fand ich die Lipglosse diesmal richtig gelungen, obwohl ich wirklich nicht auf sie stehe. Der hier durfte mit für 3,79 mit



080 Nude Tritious
hält sehr lange auf den Lippen und klebt nich so dolle wie manch andere. Farbabgabe ist in Ordnung, nur der etwas abgerundete Lippenpinsel ist etwas umständlich zum auftragen.
Und die Farbe ist so tolli ;)

Habe auch diesen neuen Lash Plus Lash Grow Volume Mascara und Lash Plus Intensive Lash Growth Serum, beide für je 4,99 Euro, gefunden bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das kaufe. Die Mascarabürste sah zwar nach viel Volumen aus aber auch etwas anstrengend ^^Habt ihr die schon und wie findet ihr die? 

Wünsch euch einen wunderschönen Abend ;)  

1 Kommentar: