Review: Alva Liquid Eye Shadow

Ich hat irgendwann mal einen Alverde Liquid Eye Shadow in der Hand und hab mir den auf die Hand geswatcht, gewartet bis der getrocknet ist, überlegt und wieder weg gelegt. Denn das konnte irgendwie nicht funktionieren.

An der Liquid Eye Shadow von Alva (9,90 Euro 8ml) bin ich mit etwas zu grossen Erwartungen ran, wie mir scheint , da ich schon begeistert von dem Lippenstift und Lipgloss war.
Der e/s ist in einem dünnen Röhrchen und wird mit einem Applikator aufgetragen, die Farbe nennt sich Blue Sky und die Textur ist sehr flüssig. Mir ist beim ersten Mal zu machen schon eine Sauerei passiert weil der e/s aus dem Röhrchen rausgeschwappt ist.

Ich habe es einmal mit und ohne Base versucht, doch jedesmal dasselbe, man bekommt ihn 1. nicht gleichmässig auf das Lid und 2. trocknet er etwas langsam, sodass man einfach blinzeln muss und er super Falten wirft.



Seht selbst, selbst wenn ich weniger dosiere, passiert das und nach ein paar Stunden wird der e/s wahrscheinlich komplett in der Lidfalte verschwunden sein, was etwas peinlich wird, wenn mans nicht mitbekommt.
Ich denke wenn der e/s etwas dicker udn nciht so flüssig wäre, wäre es durchaus ein Lidschatten den ich mir kaufen würde ;)


Meine Frage:  Habt ihr Liquid Eyeshadows und kommt ihr mit denen klar? Oder gehen solche Eye Shadows gar nicht? 

3 Kommentare:

  1. hey
    ich habe vor ein paar monaten selbst einen der liquid eyeshadows zum testen bekommen. meiner war der silberne, meine erwartungen waren mehr als gering, da ich um produkte dieser art immer einen großen bogen mache. muss aber wirklich sagen, dass ich sehr positiv überrascht war :) bei mir setzte er sich überhaupt nicht in die lidfältchen ab und sah super aus, mit 2 schichten hat er prima gedeckt und das silber glänzte sehr schön auf dem auge. benutze ihn oft als base, denn so kommen die lidschatten super raus.

    AntwortenLöschen
  2. Krass bei uns ist das bei allen drei farben so :/ (Grün, lila & Blau) vielleicht sollten wir sie auch mal mit zwei schichten ausprobieren ^^ aber ich weis nicht so recht ob das was bringt, finde die lidschatten nämlich sehr sehr flüssig, fast wie wasser :/

    Grüßle Ellis

    AntwortenLöschen
  3. ich find die auch total schrecklich =( kam gar nicht damit klar

    AntwortenLöschen