AMU + NOTD

Besser spät als nie würde ich jetzt mal sagen :D hier nun mein gestriges Augenmake Up mit meiner neuen Manhatten Lidschattenpalette aus der Party Glam Limited Edition

Ich finde die Palette eigentlich ganz toll, vorallem von den Farben her *schwärm* nur wie Caro schon berichtet hat, macht sie eine riesen Sauerei in dem Döschen wenn man von der Farbe was auf den Pinsel aufnhemen will. Leider hält die Farbe bei mir  mit Base (Ich benutze als Base den Jumbo Pencil "Milk" von Nyx) nicht sooo mega lange auf dem Augenlid ohne in die Lidfalte zu rutschen :(


Benutz habe ich den dunklen Lilanen Farbton für das äußere Augenwinkel und für den innenwinkel den gebackenen Lidschatten von Alverde "Pearly Lilac"

Manhatten Party Glam LE (Wildberry) + Alverde Lidschatten (Pearly Lilac)

und so sahen derzeit meine Nägel aus


Verwendete Produkte:
  • P2 Nagellack - Eternal
  • MNY - 308A
  • Konad Schablone m65
xoxo Ellis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen