LCN - Weiß/Rosa

Hab gestern gleich mal die LCN Nagellacke auf die Schnelle getestet weil mich die Crackling Farben so anlachten ;)



Ich muss sagen, abgesehen von meinen Fingern, sieht das ganz super aus. Der weiße Nagellack war meiner Meinung nach zwar etwas zu flüssig aber trocknete sehr gut. Der rosa Crackling Lack dagegen ließ sich noch besser als die von P2 autragen und trocknete im Verhältnis zu P2 langsamer, sodass man mehr Zeit zum Autrag hat.

Ein LCN Nagellack mit 8 ml kostet ca. 4 Euro, die Crackling mit 8 ml ca. 6 Euro. Bekommen könnt ihr die hier:
http://www.lcn-shop.de

Fortsetzung folgt....

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp :)
    Leider gibts ja von p2 nur welche in schwarz und silber und die von isadora sind mir auch zu teuer ^^
    werd mir das mal genauer ansehen :D

    sieht hübsch aus ^-^

    AntwortenLöschen