Haar Extensions

Im Colloseum gibts gerade für 1,99 Euro Haar Extensions. Sind ca. drei Finger breit und 40 cm lang. Habe leider nur welche in braun Tönen gesehen obs in blond oder schwarz gab weiß ich leider nicht.
Hab 2 Extensions in etwa meiner Haarfarbe gekauft und mal kurz ausprobiert.

 (höhö ignoriert das Waschpulver links unten ^^)
 Nachdem ich eine ausgepackt habe, hatte die schon 2 Knoten unten dran. Die Haare sind sehr fein und man muss vorsihtig damit umgehen sonst fallen sie entweder aus oder verknoten sich (aber was will man für 2 Euro erwarten ^^)
 Die Extensions werden angeklippst,was sehr einfach ist...
 Hier seht ihr, dass sie sehr glatt sind...
Den Klipp sieht man kaum im Haar und wenn mans geschikt anstellt sieht man nich mal dass ihr falsche Haare drin habt ;)
Ich denke, die Extensions kann man durchaus mal auf Partys oder im Alltag tragen, nur nach 2/3 mal tragen kann man die sicherlich in die Tonne kloppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen