Herbstfragen...

Halli Hallo unsere Lieblingsleser :) die liebe Julie hat uns ein Stöckchen zugeworfen, hier unsere Antworten.

1. Lieblingsfarbe im Herbst?

Ellis ihre is braun/ grau,
Caro´s...hellgrau und lila ;))))


2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Ellis: is mir wurscht ;)
Caro: alle zusammen ;) ergibt ne prima Farbstimmung


3. Lieblingskleidungsstück?
Ellis: Pulli Kleider, Strumpfhosen, diese hässlichen die auch wiederrum schön sind Ugs Boots (nicht die echten) <3
Caro: Fleecejacke... kann man momentan prima überall drüberziehn und es ist warm;)


4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Ellis: hab zwar keinen aber (wird demnächst zugelegt sobald ich einen perfekten gefunden hab) Manteeeel
Caro: Mantel...verdeckt den Popo ;P


5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Ellis: Nö nicht für mich, ich find mir stehen keine dunklen Lippenstifte egal ob Winter oder Sommer ^^
Caro:  hmmm trage selten Lippies und dann welche die zum Gesamtbild passen und eher heller


6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Ellis: Stiefel + Stulpen = Liebe :) reicht oder ? ^^
Caro: Stiefel <3 <3 aber keine Stulpen
7. Esskastanien?
Ellis: hab ich mal vor 5 Jahren probiert, haben soweit auch gut geschmeckt hab aber trozdem seit dem keine mehr gegessen (garnicht mehr dran gedacht)
Caro: muss ich mal probieren


8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Ellis: dieses Jahr waren wir als Sexy Teufel verkleidet (höhö passt ja mal voll zu Halloween, aber wurscht)
Caro: nächstes Jahr geh ich als Minion ;) (Ellis: ich auch ich auch :D)


9. Der perfekte Herbstduft?
Ellis: Bratapfel, Punsch - Jummiiii
Caro: Spekulatius- und Vanilleduft


10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Ellis: aufjedenfall zuhause gemütlich mit leckerem Winter Tee <3
Caro: Defintiv zu Hause bei Tee und guter Unterhaltung ;)


11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Ellis: Nee, I hate Spinnen
Caro: Nö, noch nie gemacht und leider hassen alle irgendwie Pilze


12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Ellis: :/ liegt in meinem Auto
Caro: mal wieder verloren ;( (was haben Regenschirme nur an sich, dass sie immer vergessen werden?




Ich werfe das Stöckchen weiter an :
http://bekleidet.blogspot.com/
~ http://gaensebluemchen-carma.blogspot.com/
~ http://lenafeline.blogspot.com/
~ http://knuffi2006.blogspot.com/
~ http://schmuckdose.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog, ihr Zwei! =)
    Habt einen Abonnenten mehr! ;-)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen