Mumi is the best ♥

War gerade mit meiner Mum beim Lebensmittel Einkauf im Real, eine kleinigkeit ist auch für mich dabei rausgesprungen *freu* Da ich absolut nicht für den kommenden kalten Winter ausgestattet bin, mussten dringend ein paar warme Schuhe her! Meine ganzen Stiefel sind nämlich leider alle ungefüttert und eigentlich nichts für den Winter ;) Diese haben mir total gefallen und meine Mum hat sie mir spendiert *freuuuuuu* genauso wie den rest meines Einkaufs <3 Eeeeendlich eine Kaffeemaschine (musste mich sonst immer mit einem löslichen Kaffee zufrieden geben :/ ) Haarfarbe, natürlich Kaffee ^^ und ne Knoblauch Knolle (*g* zu Caro schiel) Joa Später kommt noch mein Augenmakeup das ich mit meiner neuen Manhatten Palette geschminkt hab.


xoxo Ellis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen