Halloween- vorbei....wie wars?




Hatten gestern viel Spaß ;) nicht nur beim feiern auch bei den vorbereitungen ;) Hier ein kleiner Ausschnitt wie ich mich als Teufelin geschminkt habe. 
Benutzt habe ich: 

- Artdeco Base
- Maybeline Jade Mineral Make Up Honey Beige
- Für die Augen "bordeauxgold" von Kosmetik Kosmo und aus der Cooper Rulez! Lidschattenbox (Metallics LE) der dunkelste Grau Ton 
- P2 Falsche Wimpern (muss sagen die haben richtig gut gehalten obwohl ich es nicht erwartet hätte) 
 - Dark Pink von Alva für die Lippen und 
- Gesicht und Dekolette mit dem Eclipse Glitzerpuder gepudert ;) 
- Augenbrauenpuder von P2 (Meet me at 12:30 LE)  

Habe mein Gesicht absichtlich weisser gelassen, der Effekt war teuflisch ;) Dazu die Hörner auf dem oberen Bild, Handschuhe von New Yorker, ein Dreizack (leider abhanden gekommen), rotes Oberteil und schwarzer Rock ;)

Und als was seid ihr gegangen?  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen