NYX...ihr habt sie nich mehr alle...!!!

Wow ...ich denke das ist sie Kundenverarsche des Jahres,

(Button von "was die kirschvögel flüstern"


mir blutet das Herz als NYX Fan....
Habe gerade das Video von knuffi2006 angesehen....



Für Guckfaule:
Viele haben bestimmt mitbekommen dass die NYX Sachen aus den ganzen Online Shops aus Lizenzgründen und weil sich NYX in Deutschland breit machen wollte, verschwunden sind... Ich war traurig muss ich euch sagen...

Jetzt gibt es NYX bei Douglas... *wuhuu* ...denkste !!!

Wer sich mit NYX ein bisschen auskennt, weiss dass es 1. eigentlich ne Drogeriemarke in den USA ist, also "nix" besonderes für die da drüben 2. hier eigentlich zu wirklich moderaten Preisen gab...bis jetzt ....

Lipgloss: 14 Euro !!! ...gabs für 2/3 Euro in Onlineshops... 
Jumbo Eyepencil: 13 Euro...  ich weiss nicht mehr genau aber ich glaub es waren 4/5 Euro
Slim Pencil: 14 Euro ....für so nen kajal???hallo? 
Mono Lidschatten: 16 Euro ..lol da kann ich mir ja gleich für nen Euro mehr nen MAC Lidschatten holen 
Mascara: 20 Euro ...heftig oder?? so viel hat nich mal mein MAC Mascara gekostet.... 
10er Eyeshadow Palette: 46 Euro! ...die bekam man für 5/6 Euro!!!

Hart oder? Das sind Preise die ich einfach nicht verstehen kann ... deswegen mache auch ich bei dem Boykott von NYX mit...
Auf Cherryculture.com bekommt ihr momentan für Dollarpreise noch billig NYX Sachen... da anscheinend der Versand nach Deutschland auch bald tutti ist....

Könnt ihr so was fassen? Warum machen die so was und warum macht Douglas da mit? Und da stellt sich mir die Frage wie viele Marken machen dass noch so? 

Grüße eure schockierte Caro.... 

3 Kommentare:

  1. douglas zockt doch schon seit jahren die kunden ab. wer dort weiterhin einkauft ist einfach zu faul zum vergleichen. parfums gibt es bei douglas für schlappe 30€ die kleine flasche. wenn man dann mal in den rossman guckt, gibt es genau das gleiche parfum, genau die gleiche größe der flasche für normal ca. 14€, wenn es dann noch im angebot ist, maximal 10€.
    douglas sollte einfach grundsätzlich boykottiert werden.

    AntwortenLöschen
  2. Douglas verascht voll, was Preise angeht-.-
    Ich habe mir da das Parfüm von Beyonce für 30€ gekauft (mit reduziert etikett) und bei dm hat dasselbe 18 gekostet -.- ich depp warum habe ich nicht vergliechen?

    und für ein kajal oder Jumbo Eyepencil auszugeben?ne danke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was?! Oo Ich mochte NYX eig auch... So viel dazu -.-

    AntwortenLöschen