Review: Artdeco Pure Minerals Lidschatten

Hier nun die versprochene Review zu den Artdeco Gebackenen Puderlidschschatten + Applikator die mir freundlicherweise von der Firma Artdeco zum testen zugeschickt wurden. Ausprobieren durfte ich die Farben Golden Bark (Nr. 86) Reseda Green (Nr. 58) und Steel Blue (Nr. 45 - Nicht mit auf dem Bild).





Getestet hab ich die Lidschatten einmal mit dem dazugehörigen Applikator und einmal mit dem Finger (Auftrag oben mit Applikator, auftrag unten mit Finger) Wie man auf den Bildern erkennen kann lassen sie sich gleichmäßig auftragen und bieten ein angenehmes Tragegefühl, sie krümeln nicht und geben hervoragend gut Farbe ab egal ob mit Applikator oder mit dem Finger. Die Haltbarkeit ist auch hervorragend, er hält bei mir den ganzen Tag ohne in die Lidfalte zu rutschen. Mit einer Base wirkt die Farbe noch intensiver. Besonders gut geeignet sind die Lidschatten für empfindliche haut da es Mineral Lidschatten sind und sie zusätzlich Vitamine wie Jojoba-Öl, Vitamin E & Vitamin A enthalten.

Mit dem Applikator kann man sehr gut in der Lidfalte arbeiten und zum sanften Auftragen und Ausschattieren von gebackenen Lidschatten (bestimmt auch mit normalen Lidschatten). Zusätzlich sind noch 3 weitere Refils zum Austauschen beigelegt.

Zusammenfassung:
  • Preis pro Lidschatten 8,50€
  • erhältlich bei Müller
  • Mineral Lidschatten mit Vitamin E, A & Jojoba-Öl
  • angenehmes Tragegefühl
  • gleichmäßiger Auftrag
  • Inhalt pro Döschen enthält 2g
  • erhältlich seit September 2010
  • Leider keine Inhaltsangaben

Ich bin sehr begeiestert von diesen Lidschatten und kann auf jeden fall eine Kaufempfehlung dafür aussprechen! Bestimmt kommt das ein oder andere Döschen demnächst in meinen Einkaufskorb. 
Bis dahin wünsch ich euch einen wunderschönen 1. November =)
xoxo Ellis

P.s. wie habt ihr Halloween verbracht? Caro & Ich hatten einen Mega Spaß den wir bald in  Bildern posten werden ^^

1 Kommentar:

  1. Wie sieht's denn bei den Lidschatten mit dem nassen Auftrag auf??? Soll ja generell gerade bei gebackenen Lidschatten die Farbe intensiver erscheinen lassen.

    http://beautydivas4u.blogspot.com/2010/11/tutorial-lidschattenpigmente-pressen.html

    AntwortenLöschen