die post war da...;)

 Heute hab ich meine Kosmetik Kosmo Bestellung erhalten ; ))) ich bin mometan etwas sleek-verrückt und dachte ich teste noch ein/zwei Sachen. Dabei bin ich noch über ein paar andere Sachen gestolpert...
rechts unten in dem oberen Bild seht ihr Mini Wipes Tücher für Hände und Gesicht, kosten 1,89 Euro, riechen dezent nach Beeren und sind prima für unterwegs... näheres gibts bald...


 Sleek Glo Face & Body Hightlighter Peach Shimmer (10,00 Euro)
 Tiegel für Pigmente... für je 1,50 Euro
 Lidschatten Meeresschlund (3,99 Euro)
 Sleek Mascara Eye Drama Black Out (8,00 Euro), die Bürste schreckt mich grad ein wenig ab...mal schauen
 Ice Cream Lipbalm Cookie N´Cream... (2,95 Euro) kann man unten rausdrehen und riecht lecker ;) mal guggen ob er auch pflegt.
 Bananen Babsi Pinsel fü 5,75 Euro
Koko Binoticum (das angebliche Dupe zu Chanel Paradoxal) für 3,99 Euro, das Nagelrad habsch einfach so dazubekommen ;)) danke ;)


Schönen Tag Mädels ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen