Mir fällt keine Überschrift ein ... ;)

Es habe einen Tick/Phänomen/Eigenschaft (wie auch immer man das nennt) ...

Es gibt Artikel die ich nur bei bestimmten Kosmetikfirmen kaufe und welche die ich da einfach nie kaufen würde....

Wie z.B. von Essence kaufe ich mir fast nur Sachen aus LE´s oder Kajale, keine Nagellacke ausser eben die aus LE´s (find ich grottig) Lidschatten oder Foundations.
Bis vor kurzem bin ich immer naserümpfend an den Lidschatten von Catrice vorbeigelaufen, aber konnte nich genug Nagellacke von denen haben.
MNY konnte mich von Anfang an gerade mal von den Nagellacken überzeugen, Lipglosse und Lidschatten ignoriere ich.
Genauso wie bei Maybelline Jade, da gugg ich nix an was nich mit Foundation zu tun hat.
u.m.a ...jaaaaa da schliess ich lieber die Augen wenn ich dran vorbei laufe.
Lidschatten von Alverde werden regelmässig von mir angedaaatscht, Rest geht unter.
P2 ist so die einzigste Marke wo ich fast alles durchschaue und von denen ich auch Queerbeet was habe.
Artdeco ist bei mir bekannt für seine Lidschatten, seine Base <3 und ihre Mascara.
Manhattan müsste was rausbringen wo ich "wow" sage (so wie bei der Party Glam LE) ansonsten lauf ich da vorbei.
Hab ich was vergessen ?

Woran das liegt? Fragt mich nich ...ich weiß es nicht. 


Hab ihr das auch? Dass euch von einer Firma nur ein bestimmter Artikel interessiert oder seit ihr so Querbeetler? 

3 Kommentare:

  1. querbeet aber was findest du an uma nicht gut? lippis sind toll und auch die lidschatten und nochdazu total günstig

    AntwortenLöschen
  2. jepp aber da ist meiner meinung nach essence sogar um längen besser...die die bisher hatte sind immer kaputt, irgendwie sieht das für mich immer wie ramsch aus...die lippies hab ich nich getestet...aber vll lauf ich demnächst mal mit offenen augen vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke auch immer total quer beet weil überall kleine Schätzchen versteckt sein können die dort unscheibar rumlungern *ggg*

    AntwortenLöschen