Playboy...Blog Award und Gedöhns

Gestern schnell zu meinem Stamm Dealer dm gejumpt...
achsoo...bei Aldi gibts diese Woche Schlittschuhe für 25 Euro ... sehen klasse aus ;) ich hab mir das überlegt weil ich dieses Jahr gerne öfters Schlittschuh laufen gehen würde und man bei uns jedesmal 3 Euro blechen darf wenn man sich so stinkige, drückende Schlittschuhe kaufen will. Da hat man nach ein paar mal Laufen dass Geld wieder raus und kann die nächsten Winter getrost fahren ;)

Mein Tipp nebenbei,...

So, im dm gibt es momentan wegen Weihnachten haufenweise Geschenksets mit Badezeugs und Parfüms. (Ich finde ja, wer solche Sets schenkt hat wohl gepennt oder wusste einfach nich was er kaufen sollte ;P haha böööse)
Ich hab mich ja in das Playboy Deo "play it sexy" verliebt und schleiche schon wochenlang um das Parfüm rum ... jetzt hab ichs mit geholt..und warum? weils in der ollen Packung ein T-Shirt mit dabei war dass mir eh viel zu klein ist .. Fail Fail Fail....kostet 9,95 Euro ;)

Daneben gabs 2 Playboy Deo´s und ein süsses Schlüsselband in einem Pack und es musste einfach mit ;))) (4,95 Euro)


So dann haben wir von Veve´s Welt einen süßen Blog award bekommen den wir euch stolz präsentieren:

tadaaaa ^^
weiterreichen tun wir ihn an http:// jlistis-bunte-welt.blogspot.com/


ja dann gibts ne neue P2 LE... für die, die sie noch nich gesehen haben:

nennt sich Snow Glam und ist ab 2. Dezember erhältlich. Ich denke am interessantesten wird für uns alle das Shimmer Fluid mit Vanille Aroma (rechts aussen für 3,95 Euro) süsse Verpackung ;) und der Brush-  Pinsel ;) 

 Wunderschönen Abend Mädels und hats bei euch schon geschneit?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen