Snow Glam LE + 3,2,1... ready!

Aloah ihr Lieben, hier nun ein paar weitere zeilen zur kommenden P2 LE Snow Glam + 3,2,1... ready!








Snow Glam:
Glitzer und Glamour soweit das Auge reicht – in der Weihnachtszeit darf es ruhig mal etwas mehr funkeln. Strahlende Augen, rosig glänzende Wangen und schimmernde Lippen: Mit dem p2 Trend snow glam wirst du zur wunderschönen Eisprinzessin.
Bringt deine Augen zum Leuchten: Der Mono-Lidschatten snow flake eye shadow in vier frostig kühlen Winterfarben zaubert einen hauchzarten Schimmer auf die Lider. Perfekt dazu passen sparkling mascara + eyeliner: Der spezielle Applikator kombiniert beides und sorgt mit Glitter-Partikeln für glamouröse Augenblicke. Ganz großes Kino sind ice princess fake lashes: Winzige Strasssteinchen funkeln um die Wette – so sexy war Wimpernklimpern noch nie.
snowlike highlighter bringt deine Haut zum Funkeln und verleiht einen frischen Teint. Für einen rosigen Glanz auf den Wangen – auch an kalten Tagen – sorgt der twinkling blush. Das zarte Schimmer-Rouge bezaubert mit seiner besonders seidigen Textur. Brillante Highlights auf Wangen oder Dekolleté setzt das all-over shimmer fluid mit Pearlglanz-Effekten. Nicht nur mit seinem winterlichen Vanille-Aroma becirct der charmed powder dust: Er hüllt Arme und Dekolleté in einen seidigen Schimmer ein.
Tipp: Mit dem winter romance brush gelingt das Auftragen im Handumdrehen.
Und auch auf den Lippen soll es funkeln: Die drei Farben des ice angel lipgloss verleihen den Lippen einen strahlenden Glanz. Dank leichtem Zuckeraroma sind süße Küsse garantiert. Die mehrfarbigen Glitterpartikel des frosty nailpolish vollenden den kühlen Look bis in die Fingerspitzen. Kleine Eyecatcher für Haut oder Nägel gelingen dir mit dem crystal stone set: viele kleine Strass- und Dekorsteinchen lassen deiner Kreativität freien Lauf. Jetzt kann der Winter kommen, let it snow!

Ab KW 49 kommt auch noch ein weiterer Aufsteller von p2 cosmetics in ausgewählte dm- Märkte: "3,2,1… ready!".  Dieser wird bis Anfang Januar 2011 erhältlich sein und enthält Standardartikel, die normal auf dem Hand- und Nagelpflegeaufleger zu finden sind - bis auf zwei Promotionartikel: Armkettchen und Feilen.


Was haltet ihr von der LE? die zweite ist für mich nicht wirklich interessant da es die produkte wie auch schon beschrieben im normlen standartsortiment gibt (bis auf zwei ausnahmen) aber auf die Snow Glam LE freu ich mich total vorallem auf die falschen "Ice Princess" Wimpern mit strasssteinchen und den Puder Pinsel bin ich sehr gespannt - mal sehn ob die P2 Puderpinsel mit den von Essence mithalten können ;)

xoxo wünsch euch was - Ellis

2 Kommentare:

  1. hey
    ich find, dass p2 nicht extra eine le für die pflegesachen machen muss, aber vielleicht wollen sie den verkauf ja anregen ^^
    die snow glam finde ich an sich ganz nett. werde ich aber nochmal genau schauen müssen ^^ aber das design ist schonmal cool, so eckig, als wäre es eis :D ich werde mich aber erstmal hinbegeben und gucken, was mir so gefällt, ehe ich es kaufe ^^
    wann soll die snow glam denn rauskommen ?

    AntwortenLöschen
  2. 2. dezember und die woche darauf dann eben die Nagelsachen ;)

    AntwortenLöschen