Metallics LE

Hier eine kleine Review zur Essence Metallics LE


zwei Nagellacke "cooper rulez!" und "stell me" (so heißen die Jumbo Eye Pencil übrigens auch ) das Quattro Cooper Rulez!, den Magneten und die Jumbo Eye Pencils.




Gute Pigmentierung, sehr pudrig, die Lidschatten. Die Pencils sind sehr cremig, aber nicht so dass sie gleich verschmieren.
Die Nagellacke,naja, tolle Farben aber das mit dem Magnet funktioniert bei mir einfach nicht.

autragen, dann halte den Magnet 30 sec so nah an den Nagel ohne ihn anzudätschen. Ist mir leider des öfteren passiert. Um überhaupt ein bisschen sichtbar zu machen musste ich den Magneten hin und her bewegen. Wie ihr seht ist gerade mal an meinem Daumen etwas passiert. Hab den Nagellack dann geschüttelt weil ich dachte "hm vielleicht sind die magnetischen Teile ja unten" aber nüüüscht... nix nada
Entweder liegt es an meinen Nägeln oder der Magnet ist zu klein oO

Swatches rechts: Quattro Cooper Rulez! links: die beiden Eye Pencils.
Die Lidschatten sind sehr pudrig, gut pigmentiert und nass aufgetragen einfach der Hammer ;)

Auch schon entdeckt:


Haben uns da nix mitgenommen, weil es uns nicht so dolle angesprochen hat. Die Sachen liegen im Preisegment 1,95 bis 4,95.

Habt ihr auch was aus der LE und was sind eure Erfahrungsberichte?

2 Kommentare:

  1. Ich hab auch den Quattro Lidschatten und finde ihn toll :)
    Und die Jumbo Pencils von essence sind eh der hammer hatte schon einen aus der Into the Wild LE und bin total begeister auch von dem aus der Metallics :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lidschatten auch in Kupfer und grünlich und ich finde sie göttlich ♥!
    Den 03 Nagellack mag ich auch sehr aber der grau-schwarze hat bei mir total abgelost xD

    AntwortenLöschen