Artdeco Lash Sensation Mascara

Moin Mädels...

es hat geschneit...und dass nich wenig ;) hab meinen Weihnachtbaum schon aufgestellt..wollt ihr den sehen? ^^

So, heute wollte ich euch eine Review zu der Artdeco Mascara machen, die ich freundlicherweise zweimal zugeschickt bekommen habe, nachdem die erste kaputt bei mir ankam.. fand ich wirklich toll von Artdeco und hätte ich echt nicht erwartet. danke <3





 ohne nix ^^


Artdeco verspricht uns das mit der Mascara :


Verleihen Sie Ihren Wimpern jetzt die dritte Dimension! Mit der innovativen, flexiblen Silikonbürste mit sternförmig angeordneten Fasern erzielen Sie beeindruckende Effekte. Die innovative Bürste schmiegt sich nicht nur ideal an Ihre Wimpern an und ermöglicht so eine perfekte Farbabgabe, sondern verleiht auch Länge, Schwung und Volumen.

Als ich die Bürste der Mascara das erste mal sah dachte ich "oh man das kann ja mal was werden" ich hab mit solchen Bürsten nicht die besten Erfahrungen gemacht...
Es ist eine Silikonbürste und die Borsten sind sternförmig angeordnet.

AAAABBER ich muss sagen die is der Hammer. Sie verklebt nicht, trennt prima, dosiert die Mascara genau richtig auf meinen Wimpern und verlängert sie, so wie ich das will.Volumen baut sie nicht gerade sonderlich viel aber so viel dass es reicht ,)Wasser und Schmierfest. Schwung..naja den muss ich wohl noch suchen ,P

Fazit: die Mascara hat mich überrascht und sie ist momentan in täglicher Benutzung bis wahrscheinlich die nächste Mascara zu mir findet.

Die Mascara ist schon länge im Handel und kostet 12,80 Euro, etwas teuer für manche, aber sie bringts defintiv mehr als meine braune Mascara von MAC.

Das wars von mir...meine Frage heute an euch, ich hab sozusagen eine "Problemseite" und das is mein linkes Auge.. das wird immer "schlechter" als das rechte was Mascara und AMU angeht...bin ich die einzigste? ^^

4 Kommentare:

  1. Also die Länge ist ja mal der Hammer! Und die Farbabgabe finde ich auch gut.

    Dein Augenproblem kenne ich. Da ist man so froh, wenn das eine Auge so gut aussieht und was passiert dann? Das andere will nicht so wie es soll, also wird dann das recht Auge an das linke angepasst :D und dann geht es :D:D

    AntwortenLöschen
  2. jaaaah genau das mein ich xD... das is ech nervig -.-

    AntwortenLöschen
  3. ohje, was hast du denn mit deinem augenlied gemacht, hast du eine allergie oder so? das sieht ja total ungesund,gereizt und rot aus..

    AntwortenLöschen
  4. annika...keine ahnung ^^ meine winterhaut halt...krieg momentan bei der kälte wieder rote flecken... tut nch weh sieht aber komisch aus ^^ ich schätze mal dass mir die abschminktücher irgendwie nicht gut tun

    AntwortenLöschen